Silly Walks

April 19, 2021

Liebe Petra,

eigentlich erstaunlich, die Engländer sollen das Skilaufen in den Alpen ja auch erfunden haben. Möglicherweise ergänzend zu den Silly Walks, Monty Python gründete ja später das passende Ministerium dazu.

Ich habe zwar schon einmal auf Skiern gestanden, nutze aber den Winter in der Schweiz nicht so, wie es sich eigentlich gehören würde. SchweizerInnen werden ja bekanntlich mit Skiern an den Füßen geboren, das war bei mir nicht der Fall. Allerdings fahre ich an diesem Wochenende ins Unterengadin, um mich in der Schreibschule Sent dem Schreiben nach der Natur zu widmen, und da werden wir unter anderem ein Antwort darauf suchen, wie der Schnee die Konturen verändert. Falls noch Schneereste da sind.

Übrigens danke für den Tipp!

Herzlichst, Susanne

Comments are closed.