Langeweile

November 10, 2020

Liebe Susanne,

gute Frage, ob es noch Langeweile gibt. Nicht nur weil man immer gleich zum Handy greift und niedliche Hundebabys oder das dreiundzwanzigste Update des Tages zur US-Präsidentschaftswahl anschaut … Man hat ja auch bei der kleinsten Untätigkeit gleich den Gedanken, dass man faul ist und prokrastiniert. Dabei finde ich, dass Autorinnen Langeweile geradezu brauchen – oder vielleicht eine Abwesenheit von Produktivität –, um auf neue Ideen zu kommen und Geschichten weiterzuspinnen. Oder was meinst du?

Apropos Präsidentschaftswahl. Wir haben für diesen Freitag ja eine Folge in Vorbereitung, in der wir unseren Zuhörerinnen die erste Präsidentschaftskandidatin der USA vorstellen. Und das war nicht Hillary Clinton!

Hoffentlich geht mit unserer Aufnahme alles gut, denn es ist Freitag der 13.!

Bist du abergläubisch?

Viele Grüße

Petra

Comments are closed.