Sommer, Sonne und kein Schnee

Juni 18, 2021

Liebe Petra,

einfach unverzeihlich, dass ich so lange nicht auf deinen Beitrag geantwortet habe, in dem es ja sogar noch ums Skifahren ging. Inzwischen sind über 30 Grad in Schatten und sogar auf den Bergen liegt kaum noch Schnee. Ich hoffe, du siehst mir meine Nachlässigkeit nach, ich gelobe Besserung, denn eigentlich mag ich es, mich hier ein bisschen auszutoben.

Hast du Urlaubspläne? Wir werden an die Nordsee fahren und sind natürlich nicht die einzigen, die auf diese Idee gekommen sind. Aber trotz später Buchung haben wir irgendwie noch ein Zimmer ergattert. Und dann werden wir ein paar Tage in Hamburg verbringen, wo auf Google Maps jetzt immer eine „Hitzewarnung“ angezeigt wurde. Ich bin gespannt, eigentlich rechne ich ja damit, mich in Regenjacke gegen den Sturm stemmen zu müssen, und man lässt ja nur ungern los von seinen Vorurteilen.

Dir einen schönen Sommer!

Susanne

Comments are closed.