Gute Vorsätze

Januar 4, 2021

Liebe Petra,

Das Trendthema – wie immer im Januar – aber ich habe beschlossen, in diesem Jahr nicht mitzumachen. Zumindest nicht bewusst. Unbewusst habe ich durchaus registriert, dass es Zeit wäre, endlich einmal alle Küchenschränke auszuwischen. Auch würde es sich anbieten, den Keller auszumisten. Allerdings habe ich heute meinen Computer aufgeräumt, eine Übersprungshandlung vermutlich. Das wiederum hat so lange gedauert, dass ich mich nicht ernsthaft mit der Überarbeitung meines Romanexposés beschäftigen konnte, eine Tätigkeit, die eigentlich auf der To-do-Liste stand. Dafür finde ich nun meine gesammelten Quellen wieder leichter wieder – beziehungsweise ich habe einen besseren Überblick darüber, was ich eigentlich alles heruntergeladen und noch nicht gelesen habe. Und nun die unvermeidliche Frage: Hast du irgendwelche Vorsätze für 2021?

Viele Grüße und ein gutes neues Jahr!

Comments are closed.