Frohe Osterzeit

März 31, 2023

Liebe Petra,

es freut mich, dass deine Lesungen ein Erfolg waren! Ich hatte auch zwei Lesungen, die gut besucht waren und viel Spaß gemacht haben. Jetzt ist aber erst einmal Pause und ich kann weiter an meinem neuen Roman arbeiten. Ein Bestseller-Sticker auf der Stirn ist zwar eine lustige Idee, aber da käme ich mir schon ein bisschen dämlich vor. Außerdem darf man sich zwar gerne freuen, aber (leider) nicht auf seinem Erfolg ausruhen. Nach dem Roman ist vor dem Roman, das kennen wohl alle Berufsautor:innen zu Genüge. Gerade ist ein Buch erschienen, und schon ist frau mittendrin in der nächsten Geschichte. Das geht dir ja bestimmt auch nicht anders.

Bald ist schon Ostern. Wirst du Ostereier suchen oder die Wohnung schmücken? Das Bild ist schon älter. Ich muss rasch noch den letzten Weihnachtsstern wegräumen.

Herzliche Grüße vom Schreibtisch sendet dir

Susanne

Comments are closed.